Dienstag, 30. November 2010

Weihnachtsmarkt in Münster

Nachtrag vom 30.11.2010:
Die Qualität der Köhne-Bratwurst ist wie immer gut. Leider muss ich feststellen, dass die jedes Jahr um 0,10€ erhöhen. Ich freu mich schon auf den Weihnachtsmarkt 2018, wenn eine Bratwurst 3,00€ kostet.

Hallo, wach werden. Das sind dann 5,87 DM. Es reicht doch jetzt schon, dass man 4,00 DM für eine Bratwurst ausgibt.

Der absolute Knaller ist der Preis bei den Steakbrötchen. 5€ für ein Steakbrötchen. Das sind fast 10DM. Früher hat man für 11DM bzw. 12DM ein komplettes Schnitzelgericht mit Pommes und Salat bekommen.

Sorry, aber ich kann mich an den (T)Euro nicht gewöhnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Partyvögel (bekannt v Oktoberfest Münster), Mallorca-Star Willi Herren und Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann auf großer Zeltparty des Tu...