Sonntag, 21. November 2010

Büchertipp

Als ich vor langer Zeit auf der Suche nach einem gutem Buch war, habe ich einen hervorragenden Tipp bei Thalia bekommen. Eine Verkäuferin schlug mir die Autoren Douglas Preston und Lincoln Chid vor. Die beiden beschreiben eine Figur, die sich durch mehrere Bücher zieht. Es handelt sich um den Spezial Agent Pendergast vom FBI. Jeder Thriller ist für sich abgeschlossen, aber laut Aussage der Verkäuferin sollte eine gewisse Reihenfolge eingehalten werden. Mitlerweile bin ich bei dem dritten Buch angelagt (Relic, Attic, Formula) und muss sagen, dass ich über diesen Tipp sehr froh bin.
Ich bin kein großer Leser, aber die Bücher sind so spannend, dass man diese kaum zur Seite legen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Partyvögel (bekannt v Oktoberfest Münster), Mallorca-Star Willi Herren und Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann auf großer Zeltparty des Tu...